Ledo Spenden

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT & SPENDEN

Je bekannter Ledo in der Öffentlichkeit ist und je mehr über die Arbeit von unserem Verein informiert wird, desto besser. Informationen machen uns transparenter.

Wir stehen am Ehrenamtstag am eigenen Stand und werben für das Wohnprojekt, ebenso am Kölner Wohnprojektetag, Weltkindertag, und „Tag der Menschen mit Behinderung“ im Rathaus ist ein festen Termin.

SPENDE UNS

Um unser Mehrgenerationen-Wohnprojekt nach vorne zu bringen ist Öffentlichkeitsarbeit und Bekannt werden unabdingbar. Eine gewisse Bekanntheit hilft uns, Spenden und Zuschüsse zu akquirieren, die dann in die Weiterentwicklung. von unserem Ledo Mehrgenerationen-Wohnprojektes fließen können.

Helfe uns, um stark in die Zukunft zu gehen. Unsere Bankverbindung lautet:

Postbank

IBAN: DE71 5001 0060 0010 4036 08

BIC: PBNKDEFF

Wir sind kein gemeinnütziger Verein nach Deutschem Gesetzt und stellen keine Spendenquittungen aus.

DONATOREN

Helga Darstein

ArFo Foto Club

Kämpgen-Stiftung

Nutze das Kontaktformular

Schreibe uns eine eMail:

Hinweis zum Kontaktformular

Wir benötigen deine E-Mail Adresse, um dir antworten zu können. Um dich persönlich anzusprechen, wäre es schön, wenn du uns deinen Namen verrätst. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto besser können wir in unserer Antwort darauf eingehen.